Frust und Sensation

Mich alten Bayernfan hats heute gelich zweimal hart getroffen:

Erstmal habe ich auf der Arbeit zu hören bekommen das Bayern nur unentschieden gespielt hat gegen Bochum...oha noch n Rückschlag!!
Da dacht ich schon, wie lange kann sich Magath noch halten. Und nun lese ich :"Sensation: Hitzfeld löst Magath ab". Das das so schnell gehen würde hätte ich nun aber auch nicht gedacht! Der arme Magath, sitzt nu von einem auf den andern tag mit seinem co-trainer zusammen auf der Straße...aber so ist das nu mal im Profigeschäft, leider. Nu werd ich mir mal angucken wie Hitzfeld sich so schlägt. Wir drehen das noch und werden Meister

31.1.07 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen